von nach

diejenige, die auf englisch

Übersetzung von diejenige, die im deutsch englisch Wörterbuch:
the one who, she whoÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von diejenige, die im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit diejenige, die in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Sie ist diejenige, auf die ich wartete. She is the person I was waiting for. Eldad
Ich war diejenige, die es vorgeschlagen hat. I was the one who suggested it. Spamster
Sie war diejenige, die es vorgeschlagen hat. She was the one who suggested it. Spamster
Du bist diejenige, die verwirrt ist. It's you who are confused. CK
Ich bin nicht diejenige, die es Tom gesagt hat. I'm not the one who told Tom. CK
Ich war nicht diejenige, die das geschrieben hat. I wasn't the one who wrote this. CK
Bist du diejenige, die das geschrieben hat? Are you the one who wrote this? CK
Sind Sie diejenige, die das geschrieben hat? Are you the one who wrote this? CK
Sie sind diejenige, die verwirrt ist. It's you who are confused. CK
Du bist diejenige, die nicht versteht. It's you who doesn't understand. CK
Ich war diejenige, die von Anfang an recht hatte. I was the one that was right all along. CK
Du bist diejenige, die weiß, wie das geht. You're the one who knows how to do this. CK
Ich will nicht diejenige sein, die das Tom sagen muss. I don't want to be the one to tell Tom that. CK
Wir wissen, dass du diejenige warst, die Tom umgebracht hat. We know it was you that killed Tom. CK
Sie war diejenige aus ihrer Klasse, die die Abschiedsrede hielt. She was the valedictorian of her class. Hybrid
Sie ist diejenige, welche unseren Hund füttert. She is the one who feeds our dog. CK
Du warst diejenige, die mir gesagt hat, man könne Tom nicht trauen. You were the one who told me Tom couldn't be trusted. CK
Du warst diejenige, die vorgeschlagen hat, diesen Computer zu kaufen. You're the one who suggested buying this computer. CK
Woher wissen wir, dass sie diejenige ist, die sie zu sein behauptet? How do we know that she is who she says she is? Hybrid
Du warst diejenige, die mir sagte, dass es hier sicher sei. You were the one who told me it was safe here. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition diejenige, die

Wand der Erinnerung an diejenigen, die für die Ukraine gestorben sind
Die Wand der Erinnerung an diejenigen, die für die Ukraine gestorben sind (ukrainisch Стіна пам'яті загиблих за Україну / Stina pamjati sahyblych sa Ukrajinu[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Wand_der_Erinnerung_...