von nach

dissonant auf englisch

Übersetzung von dissonant im deutsch englisch Wörterbuch:
dissonantÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von dissonant im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit dissonant in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Die Komposition aus dem 21. Jahrhundert war so dissonant, dass man den Eindruck hatte, der Pianist mache dem Steinway-Flügel den Garaus. The 21st century composition was so discordant that it felt as though the performer was murdering the Steinway Grand piano. janms
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition dissonant

Konsonanz und Dissonanz
Das Wort dissonantia dient ihm als Gegenbegriff (konkrete Beispiele für dissonante Intervalle nennt er aber nicht). Boethius’ Definitionen werden bis in[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Konsonanz_und_Disson...