von nach

einen gerichtlichen termin anberaumen für auf englisch

Übersetzung von einen gerichtlichen termin anberaumen für im deutsch englisch Wörterbuch:
docketÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von einen gerichtlichen termin anberaumen für im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit einen gerichtlichen termin anberaumen für in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich hatte um 2.30 Uhr einen Termin, aber ich habe es nicht rechtzeitig geschafft, weil ich in einen Stau geraten bin. I had an appointment at 2:30, but I got caught in traffic and couldn't get there in time. CK
Ich hatte um zwei Uhr dreißig einen Termin, aber ich habe es nicht rechtzeitig geschafft, weil ich in einen Stau geraten bin. I had an appointment at 2:30, but I got caught in traffic and couldn't get there in time. CK
Haben Sie bei ihm einen Termin? Do you have an appointment with him? CK
Mach einen Termin mit ihm aus. Make an appointment with him. CK
Machen Sie einen Termin mit ihm aus! Make an appointment with him. CK
Tom hatte einen Termin. Tom had an appointment. CK
Ich habe einen Termin um 8 Uhr. I have an appointment at 8 o'clock. CK
Tom hat um halb drei einen Termin. Tom has an appointment at 2:30. CK
Der Zahnarzt gab mir einen Termin um sieben Uhr. The dentist gave me an appointment for seven o'clock. _undertoad
Ich hätte gern einen Termin. I'd like to schedule an appointment. CK
Sie hatte einen Termin beim Arzt. She had an appointment with the doctor. CK
Ich hätte gerne einen Termin bei Dr. King. I'd like to make an appointment with Dr. King. CK
Ich hätte gern für morgen einen Termin. I'd like to schedule an appointment for tomorrow. CK
Ich habe einen Termin beim Zahnarzt. I have a dentist appointment. erikspen
Tom hat um halb drei einen Termin mit Mary. Tom has an appointment with Mary at 2:30. CK
Ich hätte gern einen Termin bei Dr. Johannsen. I'd like to schedule an appointment with Dr. Jackson. CK
Ich habe einen Termin beim Augenarzt. I have an eye appointment. CK
Ich habe heute Abend einen Termin. I have an appointment tonight. marllboro06
Er verpasst praktisch niemals einen Termin. He is rarely, if ever, late for appointments. CK
Ich habe einen Termin beim Arzt. I have an appointment with the doctor. lukaszpp
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen