von nach

empfindung auf englisch

Übersetzung von empfindung im deutsch englisch Wörterbuch:
feeling, sensationÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von empfindung im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch
Empfindungs- sensory
empfindungslos numb
empfindungslos asleep
empfindungslos unfeeling
empfindungslos machen numb
empfindungslos machen desensitize
empfindungslos machen benumb
Empfindungslosigkeit numbness
körperliche Empfindung physical sensation

Sätze mit empfindung in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich bin gerne traurig. Ich weiß, dass die meisten jegliche Form von trauriger Empfindung zu vermeiden suchen. Aber ich halte das für falsch. I like to feel sad. I know that most people try to avoid any kind of sad feeling. But I think that is wrong. CM
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition empfindung

Empfindung
Empfindung ist heute vor allem ein neurophysiologisch und neuropsychologisch definierter Begriff. Er hat damit Eingang in die Medizin und Biologie gefunden[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Empfindung

Briefe über die Empfindungen
Die Briefe über die Empfindungen bilden die zweite Veröffentlichung des deutsch-jüdischen Philosophen Moses Mendelssohn. Mendelssohn widmete sich mit dieser[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Briefe_über_die_Emp...