von nach

erteilen auf englisch

Übersetzung von erteilen im deutsch englisch Wörterbuch:
bestow [formal], grant, endowÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von erteilen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch
Absolution erteilen absolve
Auskunft erteilen give some information to
einen Verweis erteilen reprimand
einen Verweis erteilen rebuke [formal]
neu verteilen redistribute
unterteilen subdivide
verteilen space out
verteilen spread out
verteilen divide
verteilen deal

Sätze mit erteilen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Du kannst mir keine Befehle erteilen. You can't give me orders. CK
Ich bin nicht befugt, Ihnen die Genehmigung zu erteilen. I don't have the authority to give you permission. Shiawase
Können wir Amerika eine Absage erteilen? Can we say "No" to America? fcbond
Du musst ihr einmal eine Lektion erteilen! You need to teach her a lesson! Hellerick
Ich werde euch eine Lektion erteilen! I'll teach you a lesson! Scott
Ein derartiges Versprechen kann ich nicht erteilen. I can't make that kind of promise. CK
Hör auf, mir Anweisungen zu erteilen! Du bist nicht meine Mutter! Stop telling me what to do. You're not my mom. Hybrid
Ich werde dir wohl eine Lektion erteilen müssen. I suppose I'm going to have to teach you a lesson. Spamster
Können wir den Vereinigten Staaten eine Absage erteilen? Can we say "No" to the United States? AMIKEMA
Ich werde dir eine Lektion erteilen, die du so schnell nicht vergessen wirst. I'll teach you a lesson that you won't forget. Spamster
Ich habe einen chinesischen Freund, den ich bitten möchte, mir Chinesischunterricht zu erteilen. I have a Chinese friend and I would like to ask him to give me Chinese lessons. etoile
Ich werde dir eine Lektion erteilen, die du so bald nicht vergessen wirst! I'll give you a lesson that you'll remember for a long while. Hybrid
Ihre Aufgabe besteht darin, falsche Aufträge zu erteilen, um dem Konkurrenzunternehmen Schwierigkeiten zu bereiten. Their job is to make fake orders, in order to cause trouble for the rival company. mookeee
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition erteilen

Absage
Absage erteilen bedeutet, diesem ablehnend gegenüberzustehen oder sich diesem zu verweigern. Umgangssprachlich sagt man dazu auch eine Abfuhr erteilen.[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Absage