von nach

falscher glaube an ungeigennutz auf englisch

Übersetzung von falscher glaube an ungeigennutz im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von falscher glaube an ungeigennutz im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit falscher glaube an ungeigennutz in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Das ist ein falscher Bart, oder? That's a fake beard, isn't it? CK
Man hatte mir jede Menge falscher Vorstellungen eingetrichtert. I had been inculcated with all kinds of wrong ideas. Dejo
Wir essen zu viel von falscher Nahrung und nicht genug an richtiger. We eat too much of the wrong food and not enough of the right food. darinmex
Manche denken, dass der Glaube an den Weihnachtsmann das selbe ist, wie der Glaube an Gott. Some think that a belief in Santa Claus is on a par with belief in God. darinmex
Ich glaube Naomi nicht. Ich glaube, sie lügt. I don't believe Naomi. I think she's lying. CN
Es könnten Diebe, Fälscher, Perverse oder Mörder in den sozialen Netzwerken sein. Zu deiner Sicherheit solltest du ihnen nicht glauben. There may be thieves, fakers, perverts or killers in social networks. For your security, you shouldn't believe them.
Ich glaube an die Sonne, auch wenn sie nicht scheint. Ich glaube an die Liebe, auch wenn ich sie nicht fühle. Ich glaube an Gott, auch wenn er schweigt. I believe in the sun even when it is not shining. I believe in love even when I do not feel it. I believe in God even when He is silent.
Habe keine Angst vor dem Leben. Glaube daran, dass das Leben lebenswert ist, und dein Glaube wird dazu beitragen, dass es so ist. Be not afraid of life. Believe that life is worth living, and your belief will help create the fact. Scott
Ich glaube nicht, dass ich je wie ein Muttersprachler klingen werde, aber ich glaube, dass muss ich auch gar nicht. I don't think I'll ever sound like a native speaker and I don't really think I need to. CK
Ich glaube an Ken. I believe in Ken. CN
Ich glaube, er tut nur so. I think he's faking. Spamster
Glaube mir! Believe you me. Nero
Ich glaube dir. I believe you. CK
Ich glaube, ich hab's. I think I've got it. FeuDRenais
Ich glaube, sie kommen. I suppose they are coming. CK
Ich glaube, sie mag dich. I think she likes you. Hybrid
Ich glaube, Tom ist glücklich. I think Tom is happy. CK
Ich glaube, wir brauchen die da. I think we need those. CK
Ich glaube, ich bin verliebt. I think I'm in love. CK
Ich glaube, es ist an Tom, das zu entscheiden. I think that's for Tom to decide. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen