von nach

festliche aufnahme auf englisch

Übersetzung von festliche aufnahme im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von festliche aufnahme im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit festliche aufnahme in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Diese Aufnahme entstand in Nara. This photo was taken in Nara. Versuss
Ich werde dir eine Aufnahme mit meiner Stimme schicken. I will send you a tape of my voice.
Das neue Modell fand beim Publikum eine gute Aufnahme. The new model clicked with the public.
Tom reichte eine Liste von Themen zur eventuellen Aufnahme in die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung ein. Tom submitted a list of topics for possible inclusion on the agenda for the annual general meeting. patgfisher
Es heißt oft, dass die Aufnahme an einer japanischen Universität zwar schwer, der Abschluss aber einfach sei. It is often said that Japanese universities are difficult to enter, but easy to graduate from. CK
Heute Nacht habe ich eine Aufnahme von allen Geräuschen gemacht, die ich schlafend von mir gegeben habe. Last night, I recorded all the sounds I made while I was sleeping. BraveSentry
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen