von nach

finanziell aufwendig auf englisch

Übersetzung von finanziell aufwendig im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von finanziell aufwendig im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit finanziell aufwendig in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Tom war finanziell in Schwierigkeiten. Tom was in trouble financially. CK
Tom steckte finanziell in der Klemme. Tom was in trouble financially. CK
Mein Bruder ist finanziell von mir abhängig. My brother depends on me for money. CK
Er ist von seinen Eltern finanziell unabhängig. He is economically independent of his parents. CK
Es ging ihnen finanziell nicht gut in dem Dorf. They were badly off in the village.
Ich habe daran gedacht, dass wir uns entschließen könnten, Tom finanziell zu unterstützen. I was thinking we might want to help Tom financially. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen