von nach

Weitere Beispielsätze mit ganz nahe vorbeigehen auf englisch

Sätze mit ganz nahe vorbeigehen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Tom und Mary standen sich sehr nahe. Tom and Mary were very close. CK
Gibt es hier in der Nähe einen Golfplatz? Is there a golf course near here? CK
Sie heirateten und ließen sich nahe Boston nieder. They got married and settled near Boston. CK
Tom und Maria saßen an einem Tisch nahe dem Eingang. Tom and Mary sat at a table close to the entrance. CK
Ich möchte hier in der Nähe ein bisschen shoppen gehen. I want to do some shopping around here. CM
Meine Frau arbeitet in einem Beisl in der Nähe. My wife works in a nearby pub. CK
Da ich nahe der Schule wohne, gehe ich gewöhnlich zu Fuß dorthin. Living near the school, I usually walk there. NekoKanjya
Tom kann es nicht ertragen, in der Nähe von Mary zu sein. Tom can't stand being around Mary. CK
Er täuscht Enthusiasmus vor, wenn sein Chef in der Nähe ist. He pretends to be enthusiastic when his boss is around. Eldad
Tom sah auf dem Tische nahe dem Fenster eine Vase mit Blumen. Tom saw a vase of flowers on the table near the window. CK
Lass diesen Hund nicht nahe zu mir kommen! Don't let that dog come near me! CK
Nahe dem Meer gibt es einen kleinen Hügel. There is a low hill near the sea. NekoKanjya
Nur in deiner Nähe zu sein macht mich glücklich. I'm happy just to be near you. CK
Tom und Maria müssen sich sehr nahe stehen. Tom and Mary must be very close. CK
Als wir das Tier so nahe bei uns sahen, liefen wir vor Schreck davon. When we saw the animal so near us, we ran away in terror.
Ich wohne in ihrer Nähe, aber sehe sie nur selten. I live near her house, but I seldom see her. CK
Er hat den Preis nicht bekommen, war aber nahe daran. He didn't win the prize, but he came close to it. _undertoad
Tom und Maria saßen auf einer Bank nahe am Teich. Tom and Mary were sitting on a bench near the pond. CK
Der Nahe Osten gilt noch immer als Pulverfass. The Middle East is still called a powder keg. al_ex_an_der
Er spielt den Begeisterten, wenn sein Chef in der Nähe ist. He pretends to be enthusiastic when his boss is around. Eldad
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen