von nach

geeignet(nicht geignet) auf englisch

Übersetzung von geeignet(nicht geignet) im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von geeignet(nicht geignet) im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit geeignet(nicht geignet) in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Er ist nicht für den Lehrerberuf geeignet. He is unfit to be a teacher. CK
Es ist für Minderjährige nicht geeignet. It isn't suitable for minors. _undertoad
Er ist für Minderjährige nicht geeignet. It isn't suitable for minors. _undertoad
Sie ist für Minderjährige nicht geeignet. It isn't suitable for minors. _undertoad
Dieses Wasser ist nicht zum Trinken geeignet. The water is not fit to drink. CK
Mir wurde gesagt, ich sei für die Stelle nicht geeignet. They said I wasn't qualified for the job. CK
Dieser Stoff ist nicht geeignet für ein Kleid. This material is not suitable for a dress. CM
Dieser Fisch ist nicht zum Verzehr geeignet. This fish is not fit to eat. CK
Dieses Wasser ist zum Trinken nicht geeignet. The water is not fit to drink. CK
Diese Schuhe sind nicht zum Laufen geeignet. These shoes are not suitable for running. CK
Dieses Schiff ist nicht geeignet für eine Ozeanreise. This ship is not fit for an ocean voyage. CM
Ein nervöser Mensch ist für diesen Posten nicht geeignet. A nervous person will not be fit for this job. CM
Mein Großvater war ein gut ausgebildeter Mann für seine Zeit und seine Verhältnisse, aber er war nicht gerade geeignet als Geschäftsmann. My grandfather was quite a learned man for his time and place but he just wasn't cut out to be a businessman. U2FS
Bin ich geeignet? Am I qualified? Source_Benedict_1921
Er ist für die Arbeit geeignet. He is adequate to the job.
Für Vegetarier und Veganer geeignet. Suitable for vegetarians and vegans. sacredceltic
Ist der Boden für Gemüseanbau geeignet? Does the soil suit vegetables?
Ist das Erdreich für Gemüse geeignet? Does the soil suit vegetables?
Jedes Papier ist geeignet. Any paper will do. CM
Das Buch ist für Durchschnittsleser geeignet. This book is suitable for general readers.
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen