von nach

geistige neuausrichtung auf englisch

Übersetzung von geistige neuausrichtung im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von geistige neuausrichtung im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit geistige neuausrichtung in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich brauche etwas geistige Stimulation. I need some mental stimulation. Spamster
Ich brauche etwas geistige Anregung. I need some mental stimulation. Spamster
Ich werde mich nicht in eine geistige Auseinandersetzung mit dir begeben; ich kämpfe nie gegen Wehrlose. I'm not going to get into a battle of wits with you; I never attack anyone who's unarmed. Hellerick
Ich werde mich nicht in eine geistige Auseinandersetzung mit dir begeben; einen unbewaffneten Menschen würde ich nie angreifen. I'm not going to get into a battle of wits with you; I never attack anyone who's unarmed. Hellerick
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen