von nach

geräuschlos auf englisch

Übersetzung von geräuschlos im deutsch englisch Wörterbuch:
noiselessÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von geräuschlos im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch
Geräuschlosigkeit noiselessness

Sätze mit geräuschlos in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Er kann sich geräuschlos und schnell bewegen. He can move quietly and quickly. CK
Zu meiner großen Überraschung ging die Tür geräuschlos auf. Much to my surprise, the door opened noiselessly. CM
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition geräuschlos

Geräuschlose Kriegsfinanzierung
Unter der geräuschlosen Kriegsfinanzierung versteht man die Kriegsfinanzierung der Nationalsozialisten im Zweiten Weltkrieg in Deutschland. Bereits vor[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Geräuschlose_Kriegs...

Elektronischer Verschluss
Ein elektronischer Verschluss bei fotografischen Aufnahmen wird auch geräuschloser oder lautloser Verschluss genannt, weil er ohne mechanische Bauteile[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektronischer_Versc...