von nach

gewogen erhalten auf englisch

Übersetzung von gewogen erhalten im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von gewogen erhalten im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit gewogen erhalten in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ist Tom Ihnen gewogen? Does Tom like you? CK
Hast du dich schon einmal gewogen? Have you ever weighed yourself? Amastan
Ich habe mich auf der Waage im Badezimmer gewogen. I weighed myself on the bathroom scales. CK
Er ist ganz süß, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm gewogen bin. He's kind of cute, but I'm not sure if I like him. Hybrid
Sie hoffen auf Sie, um Hilfe zu erhalten. They are looking to you for help. CK
Ich habe deinen Brief erhalten. I received your letter. CK
Ich habe Ihr Fax neulich erhalten. I got your fax the other day. CK
Ich habe ein Telegramm von ihr erhalten. I received a telegram from her. CK
Hast du Toms Einladung erhalten? Have you received Tom's invitation? CK
Haben Sie eine Antwort von Tom erhalten? Did you get a reply from Tom? CK
Tom hat heute einen Brief von Mary erhalten. Tom got a letter from Mary today. CK
Sie erhalten den Bericht, sobald er geschrieben ist. You’ll be given the report when it is written.
Ich habe mein Geburtstagsgeschenk erhalten. I received my birthday present. CM
Hast du eine Antwort von Tom erhalten? Did you get a reply from Tom? CK
Habt ihr eine Antwort von Tom erhalten? Did you get a reply from Tom? CK
Wir haben viele Bestellungen aus den USA erhalten. We have received many orders from the U.S. CK
Wir erhalten viele Anrufe aus dem Ausland. We receive many telephone calls from abroad. CM
Hast du eine Einladung von Tom erhalten? Have you received an invitation from Tom? CK
Tom hat seinen Abschluss mit Auszeichnung erhalten. Tom graduated with honors. CK
Ich habe Ihre Nachricht erhalten. I received your message. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition gewogen erhalten

Arithmetisches Mittel
sich auch ein gewichtetes arithmetisches Mittel definieren (auch als gewogenes arithmetisches Mittel bezeichnet). Es erweitert den Anwendungsbereich[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Arithmetisches_Mitte...

Harmonisches Mittel
sich n+n2n+1{\displaystyle n+{\frac {n}{2n+1}}}. Für n = 0, 1, 2, 3 usw. erhält man die Werte 0, 1 + 1/3, 2 + 2/5, 3 +  3/7 usw. Diese Mittel spielen eine[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Harmonisches_Mittel