von nach

grünzeug auf englisch

Übersetzung von grünzeug im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von grünzeug im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit grünzeug in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich kann Rucola oder anderes bitteres Grünzeug nicht ausstehen. I can't stand arugula or any bitter greens. papabear
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition grünzeug

Grünzeug
Bezeichnung für Pflanzen oder Gemüse grünzeug (Gartensendung) ist eine Fernsehsendung des SWR Siehe auch Wiktionary: Grünzeug – Bedeutungserklärungen, Wortherkunft[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Grünzeug

Grünzeug (Gartensendung)
grünzeug war eine Fernsehsendung des Südwestrundfunks mit Beiträgen rund um die Themen Blumen, Pflanzen, Floristik, Garten. Ausgestrahlt wurde die Sendung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Grünzeug_(Gartensen...