von nach

herunterfahren auf englisch

Übersetzung von herunterfahren im deutsch englisch Wörterbuch:
drive downÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von herunterfahren im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit herunterfahren in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Er konnte in drei Minuten die Skipiste herunterfahren. He was able to ski down the slope in three minutes. Dejo
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition herunterfahren

Herunterfahren
bieten beim Herunterfahren zwei Einstellungen an, falls noch Programme laufen: „Beenden des Herunterfahrprozesses“ oder „Herunterfahren, obwohl noch[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Herunterfahren

Ich seh die Schiffe den Fluss herunterfahren
Rückkehralbum „Ich seh die Schiffe den Fluss herunterfahren“ eingespielt. Seite A: Ich seh die Schiffe den Fluss herunterfahren – 4:10 Die Zeit – 4:30 Grab Dich selber[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_seh_die_Schiffe_...