von nach

heute geleistete arbeit auf englisch

Übersetzung von heute geleistete arbeit im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von heute geleistete arbeit im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit heute geleistete arbeit in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Wie war's in der Arbeit heute? How was work today? CK
Für heute bin ich fertig mit der Arbeit. I've finished all the work for today. CK
Wir fangen heute mit der Arbeit an. We're starting to work today. _undertoad
Wir sind für heute mit der Arbeit fertig. We have finished the work for today. CK
Ich habe heute viel Arbeit vor mir. I have a lot of work to do today. Hybrid
Tom brauchte heute nicht zur Arbeit. Tom didn't have to go to work today. CK
Ich muss heute nicht zur Arbeit. I am free from work today. al_ex_an_der
Wir haben heute eine Menge Arbeit. We have a lot of work to do today. CK
Harte Arbeit hat Japan zu dem gemacht, was es heute ist. Hard work has made Japan what it is today. Zifre
Ich kann heute nicht zur Arbeit gehen. I can't go to work today. CK
Ich habe heute massig Arbeit zu erledigen. I have a ton of work to do today. CK
Ich habe heute keine Arbeit gefunden. I found no job today.
Tom hat heute wirklich gute Arbeit geleistet. Tom really did a good job today. CK
Heute spielen wir nach der Arbeit Baseball. We're playing baseball after work today. CK
Komm doch heute nach der Arbeit mal vorbei! Why don't you come over after work today? Hybrid
Ich muss diese Arbeit heute wirklich erledigen. I really have to do this work today. ebricca
Ich kann meine Arbeit heute nicht vollenden. I cannot finish my work today. Amastan
Heute Morgen sah ich auf meinem Weg zur Arbeit etwas Sonderbares. I saw something strange on my way to work this morning. CK
Ich kann mich heute überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren. I can't seem to focus on work at all today. upsidedowngirl
Ich werde mich bemühen, heute mit der Arbeit fertig zu werden. I'll make an effort to complete the work today. _undertoad
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition heute geleistete arbeit

Heute (österreichische Zeitung)
Leser. Heute.at als Heute Online steht unter der Kontrolle eines eigenen Unternehmens (siehe im Abschnitt Heute Online). In Wien erzielte Heute 2020 eine[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Heute_(österreichis...

Heut’ tanzt Mariett
hervorragend. Friedrich Zelnik als Regisseur hat mal wieder eine glänzende Arbeit geleistet und ein Tempo entwickelt, das von außerordentlicher Wirkung ist.“ In[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Heut’_tanzt_Mariet...