von nach

Weitere Beispielsätze mit himmel-und-hölle-spiel auf englisch

Sätze mit himmel-und-hölle-spiel in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Schach ist ein sehr schwieriges Spiel. Chess is a very difficult game. _undertoad
Es war ein spannendes Spiel. Jeder war aufgeregt. That was an exciting game. Everybody was excited.
Cricket ist ein Spiel, das Geschick erfordert. Cricket is a game that takes skill. Source_VOA
Ohne Demut ist Mut ein gefährliches Spiel. Without humility, courage is a dangerous game. dimitris
Das Team war vor dem Spiel ziemlich nervös. The team were quite nervous before the game.
Die Mannschaft war vor dem Spiel ziemlich nervös. The team were quite nervous before the game.
Für mich war das Spiel ziemlich interessant. For myself, the play was fairly interesting.
Er wird wahrscheinlich das Spiel gewinnen. He is likely to win the game. CK
Ich habe das Spiel im Fernsehen gesehen. I saw the match on television. CK
Geh jetzt nach draußen und spiel! Go outside and play now. Hybrid
Das Spiel endete mit einer Massenschlägerei. The game ended in a free-for-all. _undertoad
Die Ausbildung bei denen ist kein Spiel. Training with them is not a game. Amastan
Ich fühlte mich ausgepumpt, als das Spiel aus war. I felt exhausted when the game was over. CK
Das Spiel wurde immer aufregender. The game got more and more exciting. CK
Jede neue Sprache ist wie ein Spiel. Every new language is like a game. nonong
Spiel hier nicht den Helden. Don't try to be a hero. CK
Spiel hier nicht die Unschuldige! Don't play innocent with me. CK
Ich will dieses Spiel nicht verlieren. I don't want to lose this match. CK
Wir haben dieses Spiel auf Eis gelegt. We have this game on ice.
Dieses Spiel wurde verschoben. This game was put off. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen