von nach

immerhin auf englisch

Übersetzung von immerhin im deutsch englisch Wörterbuch:
at any rate, anyhow, anyway, in any case, no matter howÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von immerhin im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit immerhin in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Es ist immerhin vernünftig. After all, it's reasonable. _undertoad
Das ist immerhin ein guter Anfang. It's a good start. Spamster
Immerhin habe ich etwas getan. At least I did something. CK
Immerhin habe ich versucht, etwas zu unternehmen. At least I tried to do something. CK
Diese Arbeit war nicht sehr interessant. Immerhin war die Bezahlung gut. That job wasn't very interesting. However, the pay was good. CK
"Das ist in Ordnung," lachte Dima. "Immerhin wachse ich ja noch. Ich werde hineinwachsen." "It's fine," Dima laughed. "I'm still growing, after all. I'll grow into it." FeuDRenais
Ich habe zwar nicht gewonnen, aber immerhin einen Trostpreis ergattert. I didn't win, but at least I got a consolation prize. darinmex
Eine japanische Synchronisation des Films ist auf dieser DVD bedauerlicherweise nicht enthalten, aber immerhin gibt es japanische Untertitel. Unfortunately, a Japanese dub of the film is not included on this DVD, but at least there are Japanese subtitles. hellosunshine
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition immerhin

Immerhin: Die Kunst, die Kunst
Immerhin: Die Kunst, die Kunst ist ein deutscher Spielfilm von Antonia Walther aus dem Jahr 2024. Die Uraufführung des Dramas erfolgte im Januar im Rahmen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Immerhin:_Die_Kunst,...