von nach

jemandem auf der tasche liegen auf englisch

Übersetzung von jemandem auf der tasche liegen im deutsch englisch Wörterbuch:
sponge on [pej.], sponge off [pej.], freeload [informal, pej.]Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von jemandem auf der tasche liegen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit jemandem auf der tasche liegen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Jemand hat eine Tasche auf der Bank liegen lassen. Someone has left a bag on the bench. CK
Wir liegen in den Umfragen vorn, wir liegen in jedem Bundesstaat vorn und wenn ich Präsident werde - das verspreche ich Ihnen - dann legen wir jeden um. We're killing in the polls, we're killing in every state and if I become president - I promise you this - we will kill everybody. al_ex_an_der
Er hat nie jemandem wehgetan. He has never hurt anyone. Nero
Sprich mit jemandem! Talk to somebody. CK
Hat Tom jemandem wehgetan? Did Tom hurt anyone? CK
Ich werde es jemandem sagen. I'll tell someone. CK
Tom leiht nie jemandem Geld. Tom never lends money to anyone. patgfisher
Sind Sie mit jemandem hier? Are you here with someone? CK
Triffst du dich mit jemandem? Are you dating anybody? CK
Ich bin noch nie jemandem wie dir begegnet. I've never met anybody like you. Hybrid
Tom erzählte nie jemandem, was passiert war. Tom never told anybody about what happened. CK
Du solltest mit jemandem reden. You should talk to someone. CK
Bist du mit jemandem hier? Are you here with someone? CK
Seid ihr mit jemandem hier? Are you here with someone? CK
Ich bin auf der Suche nach jemandem. I'm looking for someone. CK
Es ist jemandem passiert, den ich kenne. It happened to someone I know. Spamster
Ich werde es nie jemandem sagen. I'll never tell anyone. CK
Tom unterhält sich gerade mit jemandem. Tom is talking to someone. CK
Ich werde das niemals jemandem erzählen. I'll never tell this to anyone. CK
Das habe ich noch nie jemandem erzählt. I've never told anyone that before. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen