von nach

leicht verstaendlich auf englisch

Übersetzung von leicht verstaendlich im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von leicht verstaendlich im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit leicht verstaendlich in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Sich in der eigenen Muttersprache natürlich auszudrücken ist leicht; in einer Fremdsprache drückt man sich aber leicht unnatürlich aus. It's very easy to sound natural in your own native language, and very easy to sound unnatural in your non-native language. CK
Es ist zu leicht. It's too easy. CK
Das ist zu leicht. It's too easy. CK
Tom war leicht zu beeinflussen. Tom was easily influenced. CM
Es war ziemlich leicht für sie. It was rather easy for them. CK
Tom ist leicht ablenkbar. Tom is easily distracted. CK
Tom ist leicht zu beeinflussen. Tom is easily influenced. CK
Tom ist leicht beeinflussbar. Tom is easily influenced. CK
Die Prüfung war leicht. The test was easy. CK
Ich bin leicht zu beeinflussen. I'm easily influenced. WestofEden
Er ist leicht angeheitert. He's a little tipsy. _undertoad
Er ist leicht geschmeichelt. He is easily flattered. Phoenix
Das war nicht leicht. It wasn't easy. Hybrid
Ich bin leicht beeinflussbar. I'm easily influenced. WestofEden
Sie ist leicht zu beeinflussen. She's easily influenced. Hybrid
Er war leicht zu beeinflussen. He was easily influenced. Source_VOA
Er war leicht beeinflussbar. He was easily influenced. Source_VOA
Das klingt leicht. It sounds easy. Spamster
Sie ist leicht ablenkbar. She is easily distracted. Hybrid
Tom ist leicht zu durchschauen. Tom is easy to see through. CM
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition leicht verstaendlich

Leichte Sprache
Leichte Sprache ist eine speziell geregelte, einfache Sprache. Die sprachliche Ausdrucksweise zielt dabei auf die besonders leichte Verständlichkeit.[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Leichte_Sprache