von nach

Weitere Beispielsätze mit liegen lassen° auf englisch

Sätze mit liegen lassen° in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Als Junge pflegte ich auf dem Rücken zu liegen und weiße Wolken zu betrachten. As a boy I used to lie on my back and look at white clouds. Dreamk33
Tom sah etwas auf dem Fußboden liegen und beugte mich nieder, um zu sehen, was das war. Tom noticed something on the floor and bent down to see what it was. CK
Eine Katze sprang auf den Stuhl und blieb bewegungslos liegen. A cat jumped onto the chair and lay motionless. CM
Als sie aufwachten, sahen sie einen Stein neben sich liegen. When they woke up they saw a stone lying next to them. Jesse
Jemand ließ eine brennende Zigarette auf dem Tisch liegen. Someone left a burning cigarette on the table. CK
Ich habe einen Haufen Briefe auf dem Schreibtisch liegen, die ich beantworten muss. There's a pile of letters on my desk that I have to answer. sharptoothed
Ich sah einen jungen Mann auf der Bank unter dem Kirschbaum im Park liegen. I saw a young man lying on the bench under the cherry tree in the park. CK
Ich konnte es mir nicht verkneifen zu lachen, als ich ihn mit dem Gesicht nach unten im Dreck liegen sah. I couldn't help laughing when I saw him lying face down covered with mud. CK
Tom fand, man habe ihm übel mitgespielt, als er bei der Beförderung links liegen gelassen wurde. Tom thought he was hard done by when he was overlooked for a promotion. patgfisher
Tom ließ seine Arbeit halbfertig liegen, um noch rechtzeitig den Bahnhof zu erreichen. Tom left his work half done so he could get to the station in time. CK
Alle Modelle liegen falsch, aber manche von ihnen sind nützlich. All models are wrong, but some are useful. FeuDRenais
Liisa und Markku sind gegensätzlich wie Feuer und Wasser und liegen sich ständig in den Haaren. Liisa and Markku are entirely different in temperament and constantly at sixes and sevens. freddy1
Ich habe große Angst davor, von denen verachtet zu werden, die ich liebe und die mir am Herzen liegen. I have a great fear of being disdained by those I love and care about. AlanF_US
Ich habe meine Schlüssel auf dem Tisch liegen gelassen. Kannst du sie bitte für mich holen? I left my keys on the table; could you fetch them for me?
Obwohl sein Telefon unüberhörbar klingelte, ließ Tom es auf dem Tisch liegen und ging nicht heran. Even though his phone was obviously ringing, Tom left it on the table and didn't answer it. CK
Tom stolperte über ein Spielzeug, das sein Sohn auf dem Boden liegen gelassen hatte, und verrenkte sich das Schulterblatt. Tom tripped on a toy his son had left on the floor and dislocated his scapula. patgfisher
Wenn Sie falsch liegen, liege ich auch falsch. If you are wrong, I am wrong too. Zifre
Die beiden Kandidaten liegen Kopf an Kopf. The two candidates are neck and neck. Spamster
Die einzelnen Sterne eines Sternbildes scheinen einander zwar recht nahe; in Wirklichkeit liegen jedoch mitunter riesige Entfernungen dazwischen, und es besteht keinerlei tatsächliche Verbindung. The individual stars in a constellation may appear to be very close to each other, but in fact they can be separated by huge distances in space and have no real connection to each other at all. Hybrid
Lassen wir das. Let's drop the subject. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition liegen lassen°

Liegen lernen (Film)
Freigabebescheinigung für Liegen lernen. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, August 2003 (PDF; Prüf­nummer: 94 815 K). Alterskennzeichnung für Liegen lernen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liegen_lernen_(Film)

Liegen lernen
liegen lernen ist ein Roman des Bochumer Schriftstellers Frank Goosen aus dem Jahr 2000, der die Jugend und das Erwachsenwerden im Westdeutschland der[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liegen_lernen