von nach

Weitere Beispielsätze mit liegen lassen° auf englisch

Sätze mit liegen lassen° in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Der Lehrer hat ihn nachsitzen lassen. The teacher made him stay after school. CK
Lassen Sie sich Zeit. Take your time. CK
Können wir es nicht so lassen, wie es ist? Can't we leave it as it is? Shishir
Du könntest uns gehen lassen. You could let us go. CK
Lassen Sie uns draußen sprechen! Let's talk outside. CK
Lassen Sie uns Strohhalme ziehen! Let's draw straws. CK
Lassen Sie mich gehen! Let me go! CK
Lassen Sie dieses Wort weg! Leave out this word. CK
Lassen Sie mich sehen. Let me have a look at it. CK
Wir lassen den Vogel fliegen. We let the bird fly.
Ihr solltet es einen von uns tun lassen. You should have one of us do it. CK
Ich finde, wir sollten das Tom für uns tun lassen. I think we should have Tom do that for us. CK
Er war so unvorsichtig, die Tür offen zu lassen. He was so careless as to leave the door open.
Tom hat es so einfach aussehen lassen. Tom made it look so easy. CK
Ich könnte Sie verhaften lassen. I could have you arrested. bandeirante
Lassen Sie alles zurück. Leave everything. CK
Sie sollten es einen von uns tun lassen. You should have one of us do it. CK
Lassen Sie Tom bitte in Ruhe! Leave Tom alone, please. CK
In Ordnung, nun drehen Sie sich nach rechts, noch ein bisschen, noch ein bisschen … gut. Bleiben Sie jetzt ruhig auf dem Rücken liegen. OK, now turn to your right, a little further, a little further... good. Now lie still on your back. NekoKanjya
Warum lassen Sie sich das gefallen? Why do you put up with that? Spamster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition liegen lassen°

Liegen lernen (Film)
Freigabebescheinigung für Liegen lernen. Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft, August 2003 (PDF; Prüf­nummer: 94 815 K). Alterskennzeichnung für Liegen lernen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liegen_lernen_(Film)

Liegen lernen
liegen lernen ist ein Roman des Bochumer Schriftstellers Frank Goosen aus dem Jahr 2000, der die Jugend und das Erwachsenwerden im Westdeutschland der[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liegen_lernen