von nach

meister pfriem auf englisch

Übersetzung von meister pfriem im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von meister pfriem im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit meister pfriem in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ja, Meister! Yes, master. Spamster
Wie der Meister, so der Schüler. Like master, like disciple. sabretou
Tom ist ein Meister seines Fachs. Tom is good at what he does. Spamster
Er hat seinen Meister gefunden. He found his master. keira_n
Er wartete auf seinen Meister. He waited on his master.
Er bediente seinen Meister. He waited on his master.
Sie erachtet ihn als ihren Meister. She regards him as her master.
In allem geübt, in nichts ein Meister. Jack of all trades, and master of none. NekoKanjya
Maria ist ein Meister der Kurzschrift und arbeitet als Parlamentsstenografin. Mary has excellent shorthand skills and works as a hansard reporter in parliament. patgfisher
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Even the worthy Homer sometimes nods. meidan
Mein Meister hat mir schwere Arbeit aufgezwungen. My master inflicted hard work on me. al_ex_an_der
Er war so guter Laune, als seine Mannschaft Meister wurde. He was in such a good mood when his team won the championship. zellator
Hacker sind Meister darin, Computersicherheitsmechanismen zu umgehen. Hackers are adept at getting around computer security measures. darinmex
Diese Kunstsammlung beherbergt viele Werke der holländischen Meister. This art collection is rich in paintings by Dutch masters.
Guter Meister, was muss ich tun, dass ich das ewige Leben ererbe? Teacher, what shall I do to inherit eternal life? Hybrid
Niemand kann der englischen Sprache Meister werden, so er sich nicht bemüht. No one can master English if he doesn't make effort. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition meister pfriem

Meister Pfriem
basiert auf Meister Pfriem. Ostermährlein in Die schönsten Kindermährchen von 1837. Der unansehnliche und hektische Schustermeister Pfriem ist ein Besserwisser[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Meister_Pfriem