von nach

Weitere Beispielsätze mit monoton sprechen auf englisch

Sätze mit monoton sprechen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Er versteht es, mit Kindern zu sprechen. He knows how to speak to children. Amastan
Wir sprechen zu Hause nur Spanisch. We only use Spanish at home. cruzedu73
Darf ich kurz mit dir sprechen? May I have a word with you? CK
Ich hatte nie die Gelegenheit, mit Tom zu sprechen. I never had the chance to talk with Tom. CK
Über was wolltest du mit mir sprechen? What did you want to talk with me about? CK
Das ist es, worüber ich mit Tom sprechen muss. This is what I need to talk to Tom about. CK
Warum wolltest du mit Tom sprechen? Why did you want to talk to Tom? CK
Wir sprechen zu Hause Französisch. We speak French at home. CK
Sie sprechen aber gut Französisch! Your French is very good. CK
Ein Herr Ito möchte Sie sprechen. There is a Mr Ito who wants to see you. Dejo
Die Leute sprechen gern mit dir. People like to talk to you. CK
Sie können Deutsch sprechen. You can speak German. Phoenix
Sie sprechen überhaupt nicht. They don't talk at all. CK
Warum wollten Sie mit Tom sprechen? Why did you want to talk to Tom? CK
Ich wollte mit Tom Französisch sprechen. I wanted to speak in French with Tom. CK
Sprechen Sie bitte Französisch mit mir! Please speak to me in French. CK
Es ist unziemlich, vom Gelde zu sprechen. It's unbecoming to speak of money. papabear
Ich bin beeindruckt, wie gut Sie Französisch sprechen! I'm impressed with how well you speak French. CK
Nicht mit dem Fahrer sprechen! Don't talk to the driver. _undertoad
Es ist schwierig, in der Öffentlichkeit zu sprechen. It is difficult to speak in public. Balamax
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite » Anfang |...2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen