von nach

schmiergeld auf englisch

Übersetzung von schmiergeld im deutsch englisch Wörterbuch:
bribe, slush moneyÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von schmiergeld im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit schmiergeld in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Es war sehr vernünftig von ihm, das Schmiergeld abzulehnen. It was very sensible of him to reject the bribe. CK
Er weigerte sich, das Schmiergeld anzunehmen. He refused to take the bribe. CK
Er bestritt, das Schmiergeld genommen zu haben. He denied that he had accepted the bribe. CK
Er hat dem Politiker ein hohes Schmiergeld angeboten. He offered a big bribe to the politician.
Tom stritt ab, das Schmiergeld genommen zu haben. Tom denied that he had accepted the bribe. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition schmiergeld

Schmiergeld
Als Schmiergeld bezeichnet man in der heutigen Zeit eine Form der Bestechung. Diese war schon aus dem Mittelalter bekannt und so bedeutet schmieren auch[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schmiergeld