von nach

schneefall auf englisch

Übersetzung von schneefall im deutsch englisch Wörterbuch:
snowfallÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von schneefall im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit schneefall in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Wir hatten noch nie so starken Schneefall. We have never had such a heavy snowfall. CK
Zum ersten Mal seit Ewigkeiten gab es in Kyoto schweren Schneefall. A heavy snow fell in Kyoto for the first time in ages. Shiawase
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition schneefall

Schnee
Größe wächst, wodurch der Luftwiderstand in etwa konstant bleibt. Durch Schneefall kann das in der Luft enthaltene Mikroplastik zu Boden gezogen werden.[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schnee

Schneefälle in Mitteleuropa im Januar 2019
Die Schneefälle im Januar 2019 waren ein Starkschneeereignis in Mitteleuropa und anderen Gebieten Europas in der ersten Januarhälfte 2019. Verursacht[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schneefälle_in_Mitt...