von nach

Weitere Beispielsätze mit sich heimlich freuen auf englisch

Sätze mit sich heimlich freuen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich sollte mich für Tom freuen. I should be happy for Tom. CK
Wir freuen uns auf deine Einträge. We look forward to your entries.
Du solltest dich mit mir freuen. You should be happy for me. CK
Du solltest dich mit ihm freuen. You should be happy for him. CH
Du solltest dich mit ihr freuen. You should be happy for her. CH
Wir freuen uns, dass Sie es einrichten konnten. We're so glad you could make it. CK
Wir freuen uns schon auf Ihre Beiträge. We look forward to your entries.
Wir freuen uns auf den Besuch unseres Onkels. We are looking forward to our uncle's visit. CK
Ich würde mich freuen, es dir zu zeigen. I'd be happy to show it to you. Spamster
Ich wusste, du wűrdest dich freuen. I knew you'd be happy. CK
Ich würde mich sehr freuen. I'd be delighted. Spamster
Wir freuen uns auf Ihre baldige Antwort. We look forward to your early reply. Nero
Ich würde mich freuen, dir zu helfen. I'd be happy to help you. blay_paul
Du solltest dich mit ihnen freuen. You should be happy for them. CH
Wir freuen uns über den Umzug in das neue Gebäude. We are excited about the move to the new building. CK
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns besuchtet. We would be very pleased if you paid us a visit. karloelkebekio
Wir freuen uns sehr, dass du hier bist. We're so glad to have you here. Hybrid
Ich würde mich freuen, euch zu helfen. I'd be happy to help you. blay_paul
Ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen. I'd be happy to help you. blay_paul
Ich würde mich über eine Zusammenarbeit mit dir freuen. I'd be happy to work with you. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich heimlich freuen

Liste geflügelter Worte/D
der DDR lebende Autor schrieb die Texte um 1975 und ließ das Manuskript heimlich in die Bundesrepublik übermitteln. Die Veröffentlichung des Textes im Westen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...