von nach

sich mit jemandem verbrüdern auf englisch

Übersetzung von sich mit jemandem verbrüdern im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sich mit jemandem verbrüdern im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit sich mit jemandem verbrüdern in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Wo ein Genie auftaucht, verbrüdern sich die Dummköpfe. Where a genius shows up, the fools fraternize. Zurich899
Tom unterhält sich gerade mit jemandem. Tom is talking to someone. CK
Sich zu sorgen hat noch nie jemandem gutgetan. Worrying never did anyone any good. CK
Er braucht immer lange, um sich mit jemandem anzufreunden. He is very slow at making friends with anybody. CK
Tom war danach heimzugehen und er ging, ohne sich von jemandem zu verabschieden. Tom felt like going home and left without saying goodbye to anyone. CK
Tom ist nicht der Typ, der sich von irgend jemandem oder irgend etwas einschüchtern läßt. Tom isn't the kind of person who is intimidated by anyone or anything. CK
Hat Tom jemandem wehgetan? Did Tom hurt anyone? CK
Er hat nie jemandem wehgetan. He has never hurt anyone. Nero
Sprich mit jemandem! Talk to somebody. CK
Bist du mit jemandem hier? Are you here with someone? CK
Du solltest mit jemandem reden. You should talk to someone. CK
Tom leiht nie jemandem Geld. Tom never lends money to anyone. patgfisher
Ich werde es jemandem sagen. I'll tell someone. CK
Tom erzählte nie jemandem, was passiert war. Tom never told anybody about what happened. CK
Ich werde es nie jemandem sagen. I'll never tell anyone. CK
Ich bin noch nie jemandem wie dir begegnet. I've never met anybody like you. Hybrid
Ich bin auf der Suche nach jemandem. I'm looking for someone. CK
Es ist jemandem passiert, den ich kenne. It happened to someone I know. Spamster
Sind Sie mit jemandem hier? Are you here with someone? CK
Seid ihr mit jemandem hier? Are you here with someone? CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen