von nach

sich zu tode erschrecken auf englisch

Übersetzung von sich zu tode erschrecken im deutsch englisch Wörterbuch:
have a terrible fright, be scared to death, be scared silly, be scared stiffÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sich zu tode erschrecken im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit sich zu tode erschrecken in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Tom wird sich zu Tode langweilen. Tom will be bored stiff. CK
Die Liebenden ertränkten sich im See und waren auf immer vereint im Tode. The lovers drowned themselves in the lake and were reunited forever in death. Hybrid
Ich bin überrascht, dass Tom noch am Leben ist. Ich dachte, er hätte sich schon vor Jahren zu Tode gesoffen. I'm surprised Tom's still alive. I thought he would've drunk himself to death years ago. patgfisher
Dann warf sich das Monster mit einem letzten, schrecklichen Aufschrei vom Berg hinunter, um auf den Felsen unten zu Tode zu kommen. Then, with a final, terrible scream, the monster flung itself off the mountain to its death on the rocks below. Nero
Halb zu Tode geängstigt und an allen Gliedern zitternd, legten sich die armen Kinder auf einem Strohhaufen in der Ecke der Hütte zum Schlafen nieder. Half-dead with fright, and trembling in every limb, the poor children lay down to sleep on a heap of straw in the corner of the hut. Hybrid
Ich wollte sie nur erschrecken. I only meant to scare them. CH
Wir wollen niemanden erschrecken. We don't want to startle anyone. CK
Ich wollte Sie nicht erschrecken. I didn't want to scare you. CK
Ich wollte euch nicht erschrecken. I didn't want to scare you. CK
Ich wollte dich nicht erschrecken. I didn't mean to startle you. marcelostockle
Gruslige Filme werden die Kinder erschrecken. Scary movies will frighten the children. Source_VOA
Entschuldige! Ich wollte dich nicht erschrecken. Sorry, I didn't mean to scare you. CK
Wenn ich dich erschrecken wollte, würde ich dir erzählen, was ich vor ein paar Wochen geträumt habe. If I wanted to scare you, I would tell you what I dreamt about a few weeks ago. AlanF_US
Wenn ich dich hätte erschrecken wollen, hätte ich dir erzählt, was ich vor ein paar Wochen geträumt habe. If I wanted to scare you, I would have told you about what I dreamt about a few weeks ago. blay_paul
Ich bin dem Tode von der Schippe gesprungen. I escaped death. CK
Er wurde zum Tode verurteilt. He was sentenced to death. CK
Der Richter hat ihn zum Tode verurteilt. The judge condemned him to death. CK
Ich bin zum Tode verurteilt worden. I've been given a death sentence. CK
Tom ist zum Tode verurteilt worden. Tom was sentenced to death. CK
Tom wurde zum Tode verurteilt. Tom was sentenced to death. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen