von nach

total defekt, vergammelt, schlechter zustand auf englisch

Übersetzung von total defekt, vergammelt, schlechter zustand im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von total defekt, vergammelt, schlechter zustand im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit total defekt, vergammelt, schlechter zustand in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Statt dass sich sein Zustand bessert, geht es ihm von Tag zu Tag immer schlechter. Far from getting better, he gets worse every day. _undertoad
Ich würde total gerne mit dir in die Show gehen, aber ich bin total abgebrannt. I'd love to go with you to the show, but I'm flat broke. CK
Das Radio ist defekt. The radio is out of order. CK
Das Thermostat ist defekt. The thermostat is defective. Hybrid
Meine Uhr ist defekt. My watch is broken. CK
Der Wasserhahn im Badezimmer ist defekt. The faucet in the bathroom's out of order. _undertoad
Dieser Schreibtisch ist defekt. This desk is broken. CK
Dieses Radio ist defekt. This radio is out of order. Eldad
Der linke Blinker des Autos war defekt. The car's left-turn signal was broken. Source_VOA
Der Aufzug ist defekt. Bitte benutzen Sie die Treppe. This elevator is out of order. Please use the stairs. CK
Mir kam der Gedanke, dass meine Uhr defekt sein könnte. It occurred to me that my watch might be broken. CM
Die Tür lässt sich nicht öffnen; das Schloss muss defekt sein. The door will not open; the lock must be out of order.
Das Modulationsrad an diesem Synthesizer ist defekt, aber der Tonhöhenverschieber funktioniert noch. The mod wheel is broken on this synthesizer, but the pitch bend still works. papabear
Bald reif, bald vergammelt. Soon ripe, soon rotten.
Das Zimmer ist in einwandfreiem Zustand. The room is in immaculate order. CM
Ihr Zahnfleisch ist in schlechtem Zustand. Your gums are in bad shape. CK
Das Zimmer war in vernachlässigtem Zustand. The room was in a state of neglect.
Sie war in einem erbärmlichen Zustand. She was in a piteous state. fcbond
Sein Zustand ist kritisch. His condition is critical. Spamster
Der Zustand der drei Schussopfer ist kritisch. The three gunshot victims are in critical condition. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen