von nach

verwickelt auf englisch

Übersetzung von verwickelt im deutsch englisch Wörterbuch:
complex, complicated, involvedÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von verwickelt im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit verwickelt in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Er ist ständig in Gaunereien verwickelt. He's always involved in scams. _undertoad
In die Entführung war Tom nicht verwickelt. Tom had nothing to do with the kidnapping. CK
Ich war in einen Verkehrsunfall verwickelt. I was involved in a traffic accident. CK
Er war in lange Diskussionen verwickelt. He was engaged in a long argument.
Er war in einen Skandal verwickelt. He was involved in a scandal. AlanF_US
Wir wurden in einen Verkehrsunfall verwickelt. We got involved in a traffic accident. CK
Er will nicht darin verwickelt werden. He doesn't want to get involved. Spamster
Er wurde in die Affäre seines Freundes verwickelt. He got mixed up in his friend's affair. CK
Tom dementierte, in die Angelegenheit verwickelt gewesen zu sein. Tom denied that he had been involved in the affair. CK
Nicht nur du, sondern auch ich war darin verwickelt. Not only you but also I was involved. Dejo
Tom fragte Mary nach dem Unfall, in den sie verwickelt war. Tom asked Mary about the accident that she was involved in. CK
Er bestritt, in die Affäre verwickelt gewesen zu sein. He denied having been involved in the affair. CK
Er scheint in diese Sache verwickelt zu sein. He seems to be involved in that matter. CM
Wir sind in einen Verkehrsunfall verwickelt worden. We got involved in a traffic accident. CK
Dick wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt. Dick had a traffic accident. CN
Ich möchte nicht in diese Angelegenheit verwickelt werden. I don't want to get involved in that business. CK
Zwei Autos waren in einen Unfall verwickelt. Two cars were in an accident. Source_VOA
Wir können nicht bestätigen, dass Kanadier darin verwickelt waren. We can't confirm that Canadians were involved. CK
Tom wollte nicht in den Kampf verwickelt werden, aber er hatte keine Wahl. Tom didn't want to get involved in the fight, but he had no choice. CK
Der Sohn des Bruders meines Onkels wurde in unsaubere Geschäfte verwickelt und entehrte die Familie. My uncle's brother's son got involved in a shady business and disgraced the family. Scott
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition verwickelt

Verwickelte Geschichte!
Verwickelte Geschichte! ist eine Posse mit Gesang in 2 Acten von Johann Nestroy. Die Uraufführung fand anonym am 22. Juni 1850 im Wiener Carltheater statt[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Verwickelte_Geschich...