von nach

vorgenommen auf englisch

Übersetzung von vorgenommen im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von vorgenommen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit vorgenommen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich habe einige Veränderungen vorgenommen. I made a few changes. CK
Das war alles, was ich mir vorgenommen hatte Tom zu sagen. That's all I was planning to say to Tom. CK
Liisa erreichte, was sie sich vorgenommen hatte. Liisa succeeded in her task. Anon
Ich habe die Änderung vorgenommen, zu der mir geraten wurde. I've made the change I was advised to make. al_ex_an_der
Er schlug uns vor, dass die Änderungen vorgenommen werden. He advocated to us that the changes be made.
Haben Sie auf Tatoeba jemals die Korrektur eines Satzes vorgenommen? Have you ever corrected a sentence on Tatoeba? Amastan
Ich habe mir vorgenommen, täglich zwanzig Sätze auf Tatoeba zu schreiben. I've decided to write 20 sentences a day on Tatoeba. papabear
Ich traute meinen Augen kaum, als ich die grandiosen Renovierungen sah, die Tom an seinem Haus vorgenommen hatte. I could hardly believe my eyes when I saw the amazing renovations Tom had done on his house. patgfisher
Dieses Spiel wird grundsätzlich mit der Tastatur und dem Steuerkreuz bedient; allein die Einstellungen können nur mit der Maus vorgenommen werden. This game is basically designed for use with keyboard and gamepad but configuration can only be done by mouse. blay_paul
Es werden ein paar Änderungen vorgenommen werden müssen. There'll have to be some changes made. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition vorgenommen

Ich hatte mir noch so viel vorgenommen
Ich hatte mir noch so viel vorgenommen ist ein Album des Sängers und Liedermachers Hannes Wader aus dem Jahr 1971. Auf Waders zweitem Album wurden die[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_hatte_mir_noch_s...