von nach

vorziehen auf englisch

Übersetzung von vorziehen im deutsch englisch Wörterbuch:
prefer, like betterÜbersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von vorziehen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit vorziehen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Welche Zeitung würden Sie vorziehen? Which newspaper would you prefer? CM
Er würde es vorziehen, am Freitag zu gehen. He'd prefer to go on Friday. eastasiastudent
Ich würde es vorziehen, nicht zu antworten. I'd prefer not to answer. CK
Ich würde es vorziehen, allein gelassen zu werden. I'd prefer to be left alone. CK
Ich würde es vorziehen, nicht allein einkaufen zu gehen. I would rather not go shopping alone. CK
Ich würde es vorziehen, Leute anzustellen, nur um in ihre Muttersprache zu übersetzen. I would prefer to only hire people to translate into their native language. CK
Ich denke, von deinen zwei Ratschlägen werde ich den ersteren vorziehen. Of your two suggestions, I think I prefer the former. _undertoad
Die, die es vorziehen nicht zu lesen, haben keinen Vorteil vor denen, die nicht lesen können. Those who choose not to read have no advantage over those who can't read. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen