von nach

werde singen auf englisch

Übersetzung von werde singen im deutsch englisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von werde singen im Wörterbuch deutsch englisch

deutsch englisch

Sätze mit werde singen in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich werde singen. I'll sing. CK
Wenn er auf die Bühne geht, um eines seiner schiefen Soli zu singen, werde ich seinetwegen so nervös, dass ich feuchte Hände bekomme. When he gets up on stage to sing one of his out-of-tune solos, I get so nervous for him that I get sweaty palms.
Wenn ich zur Universität zugelassen werde, werde ich wohl Wirtschaftswissenschaften im Hauptfach belegen. If they admit me to the university, I think I will major in economics. Dejo
Du kannst sicher sein, dass ich dir nicht wehtun werde, aber vergeben werde ich dir niemals. You can be sure I will not hurt you but you should know I will not forgive you. JNQ
Ich werde es tun unter der Bedingung, dass ich dafür bezahlt werde. I will do it on condition that I am paid. Zifre
Ich werde mein Bestes geben, doch werde ich es im besten Falle nicht vor Dienstag fertig machen können. I'll do my best, but I'll not be able to finish it before Thursday at best. CK
Du fragst, was ich in den letzten Stunden vor dem Weltuntergang tun werde? Wahrscheinlich werde ich den Müll runterbringen und die Wohnung aufräumen – und du könntest mir dabei helfen! You're asking what I'll do in the last hours before the end of the world. I'll probably take out the garbage and clean up the apartment, and you could come and help me with it. patgfisher
Wenn ich reich werde, werde ich es kaufen. If I get rich, I will buy it. Zifre
Ich werde morgen nicht in der Lage sein, dich zu besuchen, da ich beschäftigt sein werde. I won't be able to visit you tomorrow because I'll be busy. CK
Ich bin gut im Singen. I'm good at singing. CK
Hör auf zu singen. Stop singing. CK
Wirst du singen? Are you going to sing? CK
Sie hörte ihn singen. She heard him sing. CK
Tom kann gut singen. Tom is good at singing. CK
Du kannst so gut singen! You're so good at singing. CK
Ich war noch nie gut im Singen. I've never been good at singing. CK
Sie können singen. They're able to sing. Source_VOA
Sie hat ihn singen gehört. She heard him sing. CK
Er liebt es zu singen. He loves singing. CK
Sie hörten auf zu singen. They stopped singing. CK
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition werde singen

Der Sommer, in dem ich berühmt werde (ohne dass meine Eltern es merken)
Der Sommer, in dem ich berühmt werde (ohne dass meine Eltern es merken) (Originaltitel: Geel Gras) ist ein Kinderbuch des niederländischen Schriftstellers[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sommer,_in_dem_i...

Ich war, ich bin, ich werde sein
Ich war, ich bin, ich werde sein ist ein Dokumentarfilm des Studios H&S aus dem Jahr 1974. Der Film beginnt mit einem Interview mit dem, durch einen Putsch[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_war,_ich_bin,_ic...