von nach

Weitere Beispielsätze mit zerstreuter Mensch auf englisch

Sätze mit zerstreuter Mensch in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich bin ein überaus bescheidener Mensch. I'm an extremely humble person. mailohilohi
Du bist ein schlechter Mensch. You are a bad person. Spamster
Tom ist der dickste Mensch, den ich kenne. Tom is the fattest person I know. CK
Sie sind ein schlechter Mensch. You are a bad person. Spamster
Tom ist ein sehr einfallsreicher Mensch. Tom is a very creative person. Hybrid
Der Mensch stammt vom Affen ab. Humans come from apes. AlanF_US
Der Mensch hat die Gabe des Sprechens. Man has the gift of speech. CM
Sie ist kein guter Mensch. She is not a good person. piksea
Sind Sie ein religiöser Mensch? Are you a religious person? Hybrid
Tom ist kein religiöser Mensch. Tom isn't a religious person. CK
Bist du ein religiöser Mensch? Are you a religious person? Hybrid
Kein Mensch ist illegal. No one is illegal. enteka
Ich bin kein geduldiger Mensch. I'm not a patient person. CK
Tom ist der klügste Mensch, den ich kenne. Tom is the smartest person I know. CK
Ich bin der faulste Mensch, den ich kenne. I am the laziest person I know. Spamster
Er ist der faulste Mensch, den ich kenne. He's the laziest person I know. Spamster
Du bist ein schrecklicher Mensch! You're a terrible person. Hybrid
Sie ist der faulste Mensch, den ich kenne. She's the laziest person I know. Spamster
Du bist ein netter Mensch. You're a kind person. CK
Tom ist ein sehr talentierter Mensch. Tom is a highly gifted man. Spamster
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition zerstreuter Mensch

Hochwolkersdorf (Zerstreut)
f0 f0 75 BW Hochwolkersdorf (Zerstreut) ist eine Ortschaft der Gemeinde Hochwolkersdorf in Niederösterreich. Die Ortschaft umfasst das Siedlungsgebiet[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochwolkersdorf_(Zer...

Schwarzenbach (Niederösterreich)
Gebäude, werden unter dem Namen Schwarzenbach (Zerstreut) zusammengefasst. Hier leben etwa 450 Menschen auf Seehöhen um 480 m. Die Ortschaft umfasst folgende[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzenbach_(Niede...