von nach

Weitere Beispielsätze mit zufällig finden auf englisch

Sätze mit zufällig finden in der Datenbank

deutsch englisch Autor
Ich war zufällig da, als die Bombe explodierte. When the bomb exploded, I happened to be there. CM
Nichts passiert zufällig. Nothing happens by chance. Spamster
Zufällig waren wir im gleichen Zug. We happened to be on the same train. CK
Ich traf sie zufällig im Laden. I met her in the store by accident. CK
Ich traf sie zufällig auf der Straße. I ran into her in the street.
Ich hab ihn zufällig auf der Straße getroffen. I met him on the street by chance. CK
Das ist ganz zufällig passiert. It happened completely by accident. CK
Ich traf sie zufällig in der Bibliothek. I met her by chance in the library. lukaszpp
Weißt du zufällig das Prüfungsdatum? Do you happen to know the date of the exam? superdenden
Wir haben uns zufällig am Bahnhof getroffen. We happened to meet at the station. CK
Wir haben sie zufällig am Busbahnhof getroffen. We met them by accident by the bus terminal.
Du hast nicht zufällig Aspirin da? Do you have any aspirin on hand?
Ich bin hier grad nur zufällig vorbeigekommen. I only happened to pass here just now.
Wir begegneten einander zufällig auf dem Bahnhof. We ran into each other at the station. CK
Sie hatte an diesem Tag zufällig frei. She happened to have the day off. CK
Ich habe sie zufällig auf der Straße getroffen. By chance, I met her in the street. BraveSentry
Kennen Sie zufällig Professor López? Do you know Professor López, by any chance? lukaszpp
Das Geschäft war gestern zufällig überfüllt. The store happened to be crowded yesterday. CK
Ich habe sie zufällig in der Bibliothek getroffen. I met her by chance in the library. lukaszpp
Ich traf ihn zufällig heute Morgen im Zug. I met him by chance in the train this morning. blay_paul
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12... | » Ende



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch

Anzeigen







Definition zufällig finden

Zufällige Permutation
Eine zufällige Permutation oder Zufallspermutation ist in der Mathematik eine zufällige Anordnung einer Menge von Objekten. Beispielsweise ist das Mischen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Zufällige_Permutati...

Zufallsvariable
Stochastik ist eine Zufallsvariable (auch zufällige Variable, zufällige Größe, zufällige Veränderliche, zufälliges Element, Zufallselement, Zufallsveränderliche)[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Zufallsvariable