von nach

benehmen (sich) auf finnisch

Übersetzung von benehmen (sich) im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von benehmen (sich) im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit benehmen (sich) in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Nicht alle Lehrer benehmen sich so. Eivät kaikki opettajat käyttädy sillä tavalla. viljami
Markkus Benehmen traf auf Ablehnung. Markun käytöstä paheksuttiin. freddy1
Meine Mutter sagte mir, ich solle mich gut benehmen. Äitini käski minun käyttäytyä kunnolla. Kalle63
Der Mitarbeiter an der Kasse siezte die Dame, die sich darüber aufregte, weil sie sich dadurch alt fühlte. Kaupan kassa teititteli rouvaa, joka tuohtui tästä, sillä se sai hänet tuntemaan itsensä vanhaksi. Sanaseppo
Wenn sie sich treffen, streiten sie sich ausnahmslos. Kun he tapaavat toisensa, riitelevät he poikkeuksetta. Silja
Er benahm sich, wie es sich gehört. Hän käyttäytyi niin kuin kuuluikin. freddy1
Er hat sich totgelacht. Hän nauroi haljetakseen. tadaa25
Man sieht sich. Nähdään. Silja
Das hört sich gut an! Kuulostaa hyvältä! freddy1
Was verbirgt sich dahinter? Mitä siinä piilee? freddy1
Ich verspreche: es lohnt sich. Lupaan, että se on vaivan arvoista. freddy1
Er fing an, sich zu langweilen. Häntä alkoi pitkästyttää. tadaa25
Sie unterhalten sich in der Küche. He keskustelevat keittiössä. Abla
Sie amüsierten sich mit Videospielen. He huvittelivat pelaamalla videopelejä. Henu
Ein Mensch ist so alt, wie er sich fühlt. Mies on niin vanha kuin hän tuntee olevansa. Silja
Hühnereier halten sich gut. Kananmunat säilyvät hyvin. Silja
So verhält sich die Angelegenheit. Niin on asianlaita. Kalle63
Tom ruhte sich zu Hause aus. Tom lepäsi kotona. Silja
Das Buch verkauft sich gut. Se kirja myy hyvin. Kalle63
Tom hat sich in Boston wohlgefühlt. Tomilla oli mukavaa Bostonissa. Kalle63
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition benehmen (sich)

Benehmen
Benehmen ist in der Rechtswissenschaft eine Form der Mitwirkung bei einem Rechtsakt. Während Einvernehmen bedeutet, dass vor einem Rechtsakt das Einverständnis[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Benehmen