von nach

bestimmendes wort auf finnisch

Übersetzung von bestimmendes wort im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von bestimmendes wort im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit bestimmendes wort in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Noch ein Wort und du bist tot! Sanakin ja olet kuollut mies. Silja
Tom hielt sein Wort. Tom piti sanansa. Kalle63
Lassen Sie ihn zu Wort kommen! Kertokoon mielipiteensä. Abla
Lass ihn zu Wort kommen! Kertokoon mielipiteensä. Abla
Mir liegt das Wort auf der Zunge. Sana on aivan kieleni päällä. freddy1
Und kein Wort darüber, zu niemandem! Et sitten hiiskahda tästä kellekään. Henu
Ich erinnere mich an dieses Wort. Minä muistan tämän sanan. Flarona
Man darf nicht sein Wort brechen. Ei saa syödä sanaansa! freddy1
Er nahm den Schein entgegen ohne ein Wort zu sagen. Hän otti setelin vastaan sanomatta sanaakaan. Silja
Bis jetzt habe ich noch kein Wort von ihm gehört. En ole vielä kuullut hänestä sanaakaan. Kalle63
Herein kamen zwei zivil gekleidete Männer, die sich ohne ein Wort zu sagen, auf die Stühle neben ihn setzten. Sisään astui kaksi siviilipukuista miestä, jotka sanaa sanomatta istuutuivat tuoleille hänen vierelleen. freddy1
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen