von nach

e-post schreiben auf finnisch

Übersetzung von e-post schreiben im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von e-post schreiben im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit e-post schreiben in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Du solltest einen Roman schreiben. Sinun pitäisi kirjoittaa kirja. Silja
Ich brauche etwas, womit ich schreiben kann. Tarvitsen jotain millä kirjoittaa. Silja
Du solltest den Satz noch einmal schreiben. Sinun pitäisi kirjoittaa tämä lause uudelleen. Kalle63
Ich bekomme nicht so viel Post. En saa paljoakaan postia. Kalle63
Es gibt eine Post in der Nähe. Lähellä on postitoimisto. Kalle63
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition e-post schreiben

E-Mail
Die oder das E-Mail (englisch [], kurz Mail; engl. electronic mail für „elektronische Post“ oder „elektronischer Brief“) ist zum einen ein System zur[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/E-Mail

Post-SV Braunschweig
Der Postsportverein Blau-Gelb Braunschweig von 1927 e. V. (Post-SV Braunschweig) war ein Mehrspartensportverein in Braunschweig, der in seiner 74-jährigen[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Post-SV_Braunschweig