von nach

ein Haar in der Suppe finden auf finnisch

Übersetzung von ein Haar in der Suppe finden im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von ein Haar in der Suppe finden im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit ein Haar in der Suppe finden in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Ich glaube, da fehlt ein bisschen Salz in der Suppe. Minusta keitto kaipaisi hiukan suolaa. Henu
Die Polizei wird uns nie finden. Poliisi ei tule koskaan löytämään meitä. Kalle63
Es war nicht einfach für Tom, ein Taxi zu finden. Tomilla oli hommaa löytää taksi. Kalle63
Es ist nicht leicht, Anerkennung zu finden. Ei ole helppoa saada tunnustusta. freddy1
Ich bin sicher, dass wir einen Weg finden, um es zu bewerkstelligen. Olen varma, että keksimme tavan, jolla saamme tämän tehtyä. Silja
Ich suchte etwas, konnte es aber nicht finden. Etsin jotain mutta en voinut sitä löytää. Kalle63
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Arbeit finden werde. Olen aika varma että voin löytää työtä. Kalle63
Ich suchte nach etwas, konnte es aber nicht finden. Etsin jotain mutta en voinut sitä löytää. Kalle63
Viele finden, dass Italienisch die schönste Sprache der Welt ist. Monien mielestä italia on maailman kaunein kieli. tadaa25
Shona hat welliges Haar. Shonalla on aaltoilevat hiukset. tadaa25
Dein Haar ist länger als meins. Hiuksesi ovat pidemmät kuin minun. Silja
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition ein Haar in der Suppe finden

Liste deutscher Redewendungen
gesehen sind dort höchstens noch Füchse und Hasen unterwegs. Das Haar in der Suppe suchen/finden – etwas Missfälliges suchen oder bemerken; nur das Schlechte[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Rede...