von nach

Weitere Beispielsätze mit eine einigung erzielen auf finnisch

Sätze mit eine einigung erzielen in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Das ist weitgehend eine Frage des Willens. Tuo on pitkälti tahdon asia.
Sprache ist eine der wichtigsten Voraussetzungen der Gemeinschaft. Kieli on yksi yhteisöllisyyden tärkeimmistä edellytyksistä. Silja
Schließlich hatte der See eine geschlossene Eisdecke. Järvi meni viimein jäähän. freddy1
Finnisch ist eine recht konservative Sprache. Suomi on melko konservatiivinen kieli. tadaa25
Ich durfte eine Woche Urlaub nehmen. Sain ottaa viikon verran lomaa. Flarona
Ich habe immer eine Flasche Mineralwasser bei mir. Minulla on aina mukanani pullo kivennäisvettä.
Der Arzt nahm bei mir gestern eine Blutprobe vor. Lääkäri otti minulta eilen verinäytteen. Silja
Er küsste mich und dann knallte ich ihm eine. Hän suuteli minua ja sitten läimäytin häntä. Silja
Eine Wespe stach mir nachts in die Schläfe. Ampiainen pisti minua yöllä ohimoon. inkku
Für eine Sekunde dachte ich, ich würde sterben. Sekunnin ajan kuvittelin kuolevani. jellorage
Ich möchte dir eine einfache Frage stellen. Haluan kysyä sinulta yhden yksinkertaisen kysymyksen. Silja
Ich finde, es ist wirklich eine dumme Idee. Mielestäni se on todella typerä idea. Silja
Einen Cheeseburger und eine Cola, bitte. Haluan juustohampurilaisen ja kokista. Silja
Ich habe eine Schwäche, die du kennen solltest. Minulla on yksi heikkous, josta sinun pitäisi tietää. freddy1
Mein Hörverstehen ist eine komplette Katastrophe. Kuullun ymmärtämiseni on täysi katastrofi. freddy1
Ich wurde gebeten, dir eine Nachricht zu übermitteln. Minua on pyydetty antamaan sinulle viesti. Silja
Ich habe eine neue Wohnung bezogen. Muutin uuteen asuntoon. talvipuutarha
Wir machten unterwegs eine kleine Ruhepause. Pidimme lyhyen lepotauon matkalla. Silja
Als junges Mädchen war sie eine ausgesprochene Schönheit. Hän oli nuorena todella kaunis. Silja
Das Alter ist an sich selbst eine Krankheit. Vanhuus on jo itsessään sairaus. Silja
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition eine einigung erzielen

A Theory of Justice
das heißt, alle Beteiligten haben eine gleiche Stimme und jeder der Beteiligten kann durch Ablehnung eine Einigung verhindern. Die Mitglieder der Gesellschaft[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/A_Theory_of_Justice