von nach

Weitere Beispielsätze mit eine einigung erzielen auf finnisch

Sätze mit eine einigung erzielen in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Wenn ich doch nur reich wäre, ich würde eine Villa am Strand kaufen. Jos vain olisin rikas, ostaisin huvilan merenrannalta. Silja
Die Radfahrergruppen bildeten eine Lobby, um im ganzen Land ebene Straßen zu bekommen. Pyöräilyryhmät lobbasivat, jotta koko maahan saataisiin sileät tiet. Sanaseppo
Ich sah den Hund an, aber auf den zweiten Blick hatte er sich in eine Katze verwandelt. Katsoin koiraa, mutta toisella katsomalla se olikin muuttunut kissaksi. tuuli
Manchmal ist es lustig, mit dem Gedanken zu spielen, dass Finnisch eine Weltsprache wäre. Joskus on hauskaa leikkiä ajatuksella, että suomi olisi maailmankieli. freddy1
Meiner Ansicht nach wäre eine solche Vorgehensweise nicht klug. Minusta sellainen menettely olisi epäviisasta. freddy1
Ich wartete an der vereinbarten Stelle über eine viertel Stunde, aber von ihm war nichts zu sehen. Odotin sovitussa paikassa yli vartin, mutta häntä ei vain näkynyt. Henu
Nachdem Mari eine Weile Ausschau gehalten hatte, entdeckte sie Tom plötzlich in der Menschenmenge. Hetken tähyiltyään Mari äkkäsi Tomin väkijoukosta. Silja
Ich kann nicht verstehen, wie alle Leute sagen können, der Heilige Krieg habe für eine gute Sache stattgefunden. En voi ymmärtää, että Pyhän sodan sanottiin syntyneen hyvän syyn tähden. Kalle63
Der Speicher meines Handys ist so voll, dass nicht einmal mehr Fotos machen kann, geschweige denn eine App herunterladen. Minun kännykkäni muisti on niin täynnä, että en voi ottaa enää edes valokuvia saatikka sitten ladata siihen yhtään appsia. Silja
Wir haben eine Katze. Wir sind alle verrückt nach der Katze. Meillä on kissa. Me pidämme kaikki kissasta. Ketutar
Ein Hund läuft einer Katze nach, und eine Katze einer Maus. Koiraa ajaa takaa kissaa, ja kissa hiirtä. Ketutar
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition eine einigung erzielen

A Theory of Justice
das heißt, alle Beteiligten haben eine gleiche Stimme und jeder der Beteiligten kann durch Ablehnung eine Einigung verhindern. Die Mitglieder der Gesellschaft[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/A_Theory_of_Justice