von nach

flüchtiger Blick auf finnisch

Übersetzung von flüchtiger Blick im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von flüchtiger Blick im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit flüchtiger Blick in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Er richtete seinen Blick auf mich. Hän kohdisti katseensa minuun. freddy1
Ich sah den Hund an, aber auf den zweiten Blick hatte er sich in eine Katze verwandelt. Katsoin koiraa, mutta toisella katsomalla se olikin muuttunut kissaksi. tuuli
Dieses Problem wirkt auf den ersten Blick einfach, aber tatsächlich ist es ziemlich kompliziert. Tämä ongelma vaikuttaa ensisilmäyksellä yksinkertaiselta, mutta se on itse asiassa melko monimutkainen. Henu
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen