von nach

hin und her fahren auf finnisch

Übersetzung von hin und her fahren im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von hin und her fahren im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit hin und her fahren in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Schnallen Sie sich an, wenn Sie fahren. Kiinnitä turvavyö kun ajat. ondo
Ich würde lieber mit der U-Bahn fahren als mit dem Zug. Menisin mieluummin maanalaisella kuin junalla. Kalle63
Du wirst bald in der Lage sein, gut Ski zu fahren. Pystyt pian hiihtämään hyvin. Kalle63
Ich kann nicht fahren, ich habe vergessen wie es geht. En pysty ajamaan, unohdin kuinka. Kalle63
Er sagte mir, dass er im Juni nach Frankreich fahren würde. Hän sanoi minulle, että hän lähtee heinäkuussa Ranskaan. talvipuutarha
Ich musste auf die harte Tour lernen, dass es nicht ratsam ist, mit dem Auto zu fahren, wenn man betrunken ist. Minun oli oppittava kantapään kautta, että ei ole suositeltavaa ajaa autoa jos on humalassa. freddy1
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition hin und her fahren

Liste geflügelter Worte/S
der Wind hin und her bewegt?“ Ein „schwankendes Rohr“ ist nach diesen Bibelstellen ein Sinnbild für einen nicht in sich gefestigten Menschen und hat die[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_W...