von nach

jemanden mit einem zuschlag belegen auf finnisch

Übersetzung von jemanden mit einem zuschlag belegen im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von jemanden mit einem zuschlag belegen im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit jemanden mit einem zuschlag belegen in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Tom wünscht sich ein Haus mit einem großen Garten und einem weißen Lattenzaun. Tom haluaa talon, jossa on suuri piha ja valkoinen paaluaita. Silja
Hat jemand jemanden gesehen? Näkikö kukaan ketään? Silja
Ich wollte mich in jemanden verlieben, aber es wurde nichts daraus. Halusin rakastua johonkuhun, mutta niin ei tapahtunut. Silja
Ich überredete sie zu einem Abendessen mit mir. Houkuttelin hänet illalliselle kanssani. freddy1
Er arbeitet in einem Adoptionsbüro. Hän työskentelee adoptiotoimistossa. Silja
Es entwickelt sich zu einem Problem. Siitä on syntymässä ongelma. Silja
Es war einmal ein Huhn mit einem Knäckebrot. Olipa kerran kana, jolla oli näkkileipä. Anteroinen
Sie sind vor einem Jahr umgezogen. He muuttivat vuosi sitten. Silja
Sie kam die Treppe herunter, mit einem Brief in der Hand. Hän tuli alakertaan kirje kädessään. Kalle63
Er wohnt in einem kleinen Alpendorf in Österreich. Hän asuu pienessä alppikylässä Itävallassa. Kalle63
Mein Onkel lebt in einem Mehrfamilienhaus. Setäni asuu kerrostalossa. ondo
Ich verstehe dich bis zu einem bestimmten Grade. Ymmärrän sinua tiettyyn pisteeseen asti. Hautis
Er begann seine Weltumsegelung in einem Segelboot. Hän aloitti maailmanympäripurjehduksensa purjeveneellä. Silja
Der Parkwächter dirigierte Tom zu einem freien Platz. Parkkipaikkavahti viittoili Tomin vapaaseen paikkaan. Silja
Er sieht nicht nach einem intelligenten Jungen aus. Hän ei näytä älykkäältä pojalta. Kalle63
Es war einmal ein König und eine Königin in einem fernen Land. Olipa kerran kaukaisessa maassa kuningas ja kuningatar. Silja
Das ist das erste Mal, dass ich mir mit einem Messer in den Finger geschnitten habe. Tämä on ensimmäinen kerta kun leikkasin sormeeni veitsellä. jhi
An einem schönen Tag kann man von Helsinki aus die Küste Estlands sehen. Kauniina päivänä Helsingistä voi nähdä Viron rannikon. Silja
So einem Arschloch wie ihm sollte man einen Sack überstülpen und ihn um die Ecke bringen. Hänen kaltaisensa ihmisperse pitäisi viedä pussi päässä saunan taakse. Silja
An einem solch kalten Tag möchte nicht ohne Mantel rausgehen. En halua mennä ulos ilman takkia näin kylmänä päivänä. Hautis
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen