von nach

liegen lassen° auf finnisch

Übersetzung von liegen lassen° im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von liegen lassen° im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit liegen lassen° in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Lassen Sie es dabei bewenden! Antakaa asian jäädä tähän! freddy1
Lassen Sie ihn zu Wort kommen! Kertokoon mielipiteensä. Abla
Das kann man sich gefallen lassen. Olkoonpa vaikka niinkin. freddy1
Tom und Mari wollen sich scheiden lassen. Tom ja Mari harkitsevat avioeroa. Silja
Ich werde dich nicht aus den Augen lassen. Pidän sinua silmällä. ondo
Könntest du mich bitte in Ruhe lassen! Jättäisitkö minut rauhaan. ondo
Wir können es ja auf einen Versuch ankommen lassen. Saatamme koettaa. freddy1
Könntest du mich einfach in Ruhe lassen? Voisitko vain jättää minut yksin? Kalle63
Ich frage mich, werden sie sich scheiden lassen. Eroavatkohan he? oeblink
Könntest du mich einen Moment allein lassen? Voisitko jättää minut hetkeksi yksin? Silja
Sie hatte allen Grund, sich scheiden zu lassen. Hänellä oli hyvä syy hakea avioeroa. bserog
Ich möchte die Kinder jetzt wirklich nicht alleine lassen. En halua todellakaan jättää lapsia yksin nyt. Kalle63
Bitte lassen Sie uns dieses Gespräch an dieser Stelle unterbrechen. Ich muss mal kurz rausgehen und kotzen. Pitäkäämme keskustelussa tässä kohden pieni tauko. Minun täytyy käydä nopeasti ulkona ja oksentaa. inkku
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition liegen lassen°

Liegen lernen (Film)
in diesem Jahr.“ – epd Film Alterskennzeichnung für Liegen lernen. Jugendmedien­kommission. Liegen lernen. In: Lexikon des internationalen Films. Filmdienst[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liegen_lernen_(Film)

Liegen lernen
liegen lernen ist ein Roman des Bochumer Schriftstellers Frank Goosen aus dem Jahr 2000, der die Jugend und das Erwachsenwerden im Westdeutschland der[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Liegen_lernen