von nach

nichts für ungut auf finnisch

Übersetzung von nichts für ungut im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von nichts für ungut im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit nichts für ungut in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Tom hat mir nichts erzählt. Tom ei kertonut minulle mitään. Silja
Nichts ist unmöglich. Mikään ei ole mahdotonta. Silja
Nichts überstürzen! Älä kiirehdi! freddy1
Es war herrlich, nichts zu tun. Oli mukava olla tekemättä mitään. freddy1
Es wurde nichts ruiniert. Mikään ei mennyt pilalle. Silja
Sie hatten nichts Kleineres. Heillä ei ollut mitään pienempää. Kalle63
Nichts ist unmöglich für Gott. Mikään ei ole mahdotonta Jumalalle. oeblink
Ich weiß noch nichts. En tiedä vielä mitään. Kalle63
Das bedeutet nichts Gutes. Se ei tiedä hyvää. freddy1
Nichts ist wichtiger als Mitgefühl. Mikään ei ole tärkeämpää kuin myötätunto. Hautis
Ich weiß fast nichts. Minä tiedän tuskin mitään. freddy1
Er erklärt, dass er mit dem Vorfall nichts zu tun hat. Hän julistaa, ettei hänellä ole yhteyksiä siihen sattumukseen. Silja
Tom führt nichts Gutes im Schilde. Tom ei ole hyvissä aikeissa. Silja
Ich möchte an nichts mehr denken. En enää halua ajatella mitään. Kalle63
Warum hat man mir nichts davon gesagt? Miksei minulle kerrotu tästä? Silja
Es hat sich noch nichts geändert. Mikään ei ole muuttunut vielä. Silja
Es schien, als ob nichts geschehen wäre. Näytti siltä kuin mitään ei olisi tapahtunut. Abla
Da ich nichts von ihm hörte, schrieb ich ihm erneut. Koska en kuullut hänestä, kirjoitin hänelle uudelleen. Ketutar
Tom wird wahrscheinlich nichts essen. Tom ei luultavasti syö mitään. Kalle63
Wir können nichts anderes tun, als auf die Polizei zu warten. Emme voi tehdä muuta kuin odottaa poliisia. Abla
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen