von nach

schwer zu vernehmen auf finnisch

Übersetzung von schwer zu vernehmen im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von schwer zu vernehmen im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit schwer zu vernehmen in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Als ich jung war, musste ich schwer arbeiten. Kun olin nuori, minun täytyi tehdä kovasti töitä. Silja
Aller Anfang ist schwer, aber Ende gut, alles gut. Alku aina hankalaa, lopussa kiitos seisoo. freddy1
Es ist für mich schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen. Olen huono pukemaan ajatuksiani sanoiksi. sae
Diese Kiste ist zu schwer, ich könnte sie nicht allein anheben. Tämä laatikko on liian painava, jotta voisin nostaa sen yksin. talvipuutarha
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen