von nach

sich der Länge nach hinlegen auf finnisch

Übersetzung von sich der Länge nach hinlegen im deutsch finnisch Wörterbuch:
Übersetzung hinzufügen

Ähnliche Wörter bzw. Synonyme von sich der Länge nach hinlegen im Wörterbuch deutsch finnisch

deutsch finnisch

Sätze mit sich der Länge nach hinlegen in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Milch hält sich nicht lange bei warmem Wetter. Maito ei kestä kauaa kun sää on lämmin. Kalle63
Lange brauchte er nicht zu warten, bis das Schloss klickte und die Tür sich öffnete. Pitkään hänen ei tarvinnut odotella, kun lukko naksahti ja ovi avautui. freddy1
Sie schifften sich in Southampton nach New York ein. He astuivat New Yorkin laivaan Southamptonissa. Ketutar
Er erkundigte sich nach meinem Namen. Hän tiedusteli minulta nimeäni. Henu
Er kümmerte sich nach dem Tod seines Vaters um seine Mutter. Hän huolehti äidistään isänsä kuoleman jälkeen. Silja
Meiner Meinung nach ist es wichtig, sich selber ein Ziel zu setzen. Minusta on tärkeää asettaa itselleen tavoite. freddy1
Sie fragten mich nach meinem Namen, meiner Adresse und nach dem Grund der Reise. He kysyivät minulta nimeäni, kotipaikkaani ja sitä miksi olin tullut. Henu
Der Mitarbeiter an der Kasse siezte die Dame, die sich darüber aufregte, weil sie sich dadurch alt fühlte. Kaupan kassa teititteli rouvaa, joka tuohtui tästä, sillä se sai hänet tuntemaan itsensä vanhaksi. Sanaseppo
Wenn sie sich treffen, streiten sie sich ausnahmslos. Kun he tapaavat toisensa, riitelevät he poikkeuksetta. Silja
Wo, zum Teufel, warst du so lange? Missä ihmeessä te viivyitte näin kauan? freddy1
Wie lange darf ich es behalten? Kuinka pitkään tätä saa lainata? Henu
Wie lange gedenkst du hierzubleiben? Kuinka kauaksi aikaa ajattelit jäädä tänne? tadaa25
Ich nehme so lange Platz. Istuudun siksi aikaa. freddy1
Wie lange hat er in London gelebt? Kuinka pitkään hän on asunut Lontoossa? Silja
Er benahm sich, wie es sich gehört. Hän käyttäytyi niin kuin kuuluikin. freddy1
Ich werde nicht lange bleiben. En viivy pitkään. Henu
Wir hatten lange schönes Wetter. Meillä oli pitkään hyvät säät. talvipuutarha
Ich war mal in Paris, aber das ist schon lange her. Olin kerran Pariisissa, mutta siitä on jo kauan. freddy1
Tom kann nicht lange bleiben. Tom ei voi viipyä pitkään. Silja
Wie lange braucht man, um Deutsch zu lernen? Kauanko aikaa tarvitset oppiaksesi saksaa? Kalle63
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen







Definition sich der Länge nach hinlegen

Besser kann ich es nicht erklären
Und ich bin sicher, du fändest es schön.“ Single-Frontcover zu… Aus dem Album wurden vorab sieben Singles veröffentlicht sowie eine nach der Albumveröffentlichung[...]
https://de.wikipedia.org/wiki/Besser_kann_ich_es_n...