von nach

Weitere Beispielsätze mit sich die pfoten verbrennen auf finnisch

Sätze mit sich die pfoten verbrennen in der Datenbank

deutsch finnisch Autor
Auf der Insel Olkiluoto befindet sich eins von vier finnischen Atomkraftwerken. Olkiluodossa sijaitsee yksi Suomen neljästä ydinvoimalasta. Silja
Das empathische Mädchen versteht es, sich in die Gefühle ihres Freundes hineinzuversetzen. Empaattinen tyttö osaa eläytyä ystävän tunteisiin. freddy1
Lange brauchte er nicht zu warten, bis das Schloss klickte und die Tür sich öffnete. Pitkään hänen ei tarvinnut odotella, kun lukko naksahti ja ovi avautui. freddy1
Ich hoffe nur, dass sich der Regen noch ein paar Stunden zurückhält. Toivon vain, että sade pysyy poissa vielä pari tuntia. Silja
Bis jetzt hatten wir sonniges Wetter, aber da hinten zeigen sich Wolken. Nyt on ollut poutaa, mutta pilviä tuossa kiertelee. Silja
Tom liegt im Koma, und die Ärzte sind sich nicht sicher, ob er am Leben bleibt. Tom on koomassa ja lääkärit eivät ole varmoja jääkö hän henkiin. Silja
Wir wissen aus bitterer Erfahrung, dass es sich nicht lohnt, an die Menschlichkeit zu appellieren. Me tiedämme katkerasta kokemuksesta, ettei maksa vaivaa vedota ihmisyyteen. freddy1
Wahrscheinlich war sie sich dessen bewusst, dass sie von vielen Jungs angestarrt wurde. Luultavasti tyttö oli tietoinen, että monta poikaa tuijotti häntä. ondo
Ich sah den Hund an, aber auf den zweiten Blick hatte er sich in eine Katze verwandelt. Katsoin koiraa, mutta toisella katsomalla se olikin muuttunut kissaksi. tuuli
Bis vor kurzem hatten wir noch sonniges Wetter, aber da hinten zeigen sich jetzt Wolken. Nyt on ollut poutaa, mutta pilviä tuossa kiertelee. Silja
Um sich mit dem Erlernen der finnischen Sprache zu beschäftigen, muss man schon etwas masochistisch veranlagt sein. Vaivatakseen itseään suomen kielen opiskelulla täytyy olla masokistisia taipumuksia. inkku
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Älykkäällä on sellainen etu, että hän voi tekeytyä tyhmäksi; päinvastainen suoritus on paljon vaikeampi. freddy1
Herein kamen zwei zivil gekleidete Männer, die sich ohne ein Wort zu sagen, auf die Stühle neben ihn setzten. Sisään astui kaksi siviilipukuista miestä, jotka sanaa sanomatta istuutuivat tuoleille hänen vierelleen. freddy1
Tom wünscht sich ein Haus mit einem großen Garten und einem weißen Lattenzaun. Tom haluaa talon, jossa on suuri piha ja valkoinen paaluaita. Silja
Satz Übersetzung hinzufügen


Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6



Meistgesucht im Deutsch Wörterbuch
Meistgesucht im Englisch Wörterbuch

Anzeigen